Jobs

Die FJ Trading GmbH ist ein international tätiges E-Commerce-Unternehmen. Unsere Auswahl von über 5000 verschiedenen Schuhmodellen vertreiben wir über unseren Onlineshop und über Marketplaces wie Amazon und eBay, und das an über 250.000 Kunden jährlich.

 

Anwendungsentwickler eCommerce (m/w)

 

Ihre Aufgaben:
- Wartung und Weiterentwicklung unseres Shops ( Shopware) und Verkaufsplattformen ( z.b. eBay, Amazon )
- Wartung und Weiterentwicklung unserer eigenentwickelten ERP - Software
- Umsetzen von innovativen webbasierten eCommerce Lösungen auf Basis von PHP5, JavaScript und MySQL.

Ihr Profil:
- Sehr gute Kenntnisse in PHP (OOP), MySQL
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Idealerweise Grundkenntnisse in Access und VBA
- Idealerweise Erfahrung in Shopsystemen
- Erfahrungen im E-Commerce von Vorteil
- Engagement und der Wille zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung

 

Unser Angebot:
- Umfangreiche Einarbeitung in unserem Unternehmen
- Eine vielseitige, verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit
- Gutes Arbeitsklima und modernes Arbeitsumfeld

 




EINKÄUFER (M/W) für den Bereich SCHUHE

 

Ihre Aufgaben:
- Verantwortung für die Planung, Analyse sowie Optimierung unseres Sortiments
- Optimierung des Lieferantenmanagements mit Betreuung bestehender Herstellerbeziehungen sowie Akquise neuer Lieferanten
- Durchführung von Preis- und Konditionsverhandlungen
- Gewährleistung von Artikelverfügbarkeiten in den verantworteten Warenkategorien

 

IHR PROFIL:
- Sicheres Gespür für Trends und Marktentwicklung
- Fundierte Warenkenntnisse
- Erfahrung im Bereich Kollektionserstellung und Warenpräsentation
- Ausgeprägte Fähigkeit zu erfolgsorientierter Verhandlungsführung
- Einsatz- und Reisebereitschaft
- Souveränes und kompetentes Auftreten
- Sicherer Umgang mit typischen EDV-Systemen

 

Unser Angebot:
- Umfangreiche Einarbeitung in unserem Unternehmen
- Eine vielseitige, verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit
- Gutes Arbeitsklima und modernes Arbeitsumfeld

  



eCommerce Manager (m/w)

 

Ihre Aufgaben:
- Weiterentwicklung der JOMODO eCommerce-Strategie für den europäischen Raum insbesondere in unserem Onlineshop und externe Verkaufsplattformen
- Verantwortung für die operative Weiterentwicklung der eCommerce-Plattformen einschließlich der technischen Betreuung der Kanäle ebay + Amazon
- Planung, Durchführung und Analyse von digitalen Aktivitäten

Ihr Profil:
- Erfolgreiche Ausbildung oder Erfahrung im eCommerce oder Online-Marketing
- Erfahrungen im Bereich des digitalen Marketings und im Projektmanagement
- Selbstständige Arbeitsweise und Kreativität bei der Entwicklung neuer Ideen
- Geübter Umgang mit CMS-Shop-Systemen, bzw. Shopware und MS Office-Produkten

Unser Angebot:
- Umfangreiche Einarbeitung in unserem Unternehmen
- Eine vielseitige, verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit
- Gutes Arbeitsklima und modernes Arbeitsumfeld



Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wenn Sie die erforderlichen Voraussetzungen und ein hohes Maß an Motivation mitbringen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!

Senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Unterlagen inkl Ihrer Gehaltsvorstellung als PDF per E-Mail an : info@fj-trading.de

Oder schicken Sie Ihre schriftliche Bewerbung an:

FJ Trading GmbH
Altenstein 19
94481 Grafenau